einfach leben

klingt einfach, oder? Isses aber nicht unbedingt. Wenn du noch ein paar Anregungen suchst, hab ich vielleicht was für dich.

Meine Mitsängerin U. hat mir dieses Buch empfohlen:

Lina Jachmann: Einfach Leben, Buch

Gibt viele Bücher mit diesem Titel, der ja auch sehr schön zweideutig ist.

An diesem Buch hat ihr gefallen, dass wer mit wenig lebt auch wenig weg wirft.

Ich habs noch nicht gelesen, weil ich es noch nicht second hand bekommen habe. Steht aber auf meiner Liste. Der Tag wird kommen.

Danke, liebe U.

Gewinn für die Umwelt: Weniger Konsum, weniger Verbrauch von Rohstoffen, Energie, weniger Umweltzerstörung, mehr Leben

Dein Gewinn: Mehr Zeit, mehr Geld, weniger Aufbewahren, mehr Luft zum Leben, einfacher leben

Fürs Lesen 1 Punkt, fürs second hand noch ein Punkt, fürs Umsetzen 5 Punkte.

Und wenn du weitere gute Tipps zu diesem Thema hast, bitte schreib mir. Ich freu mich.

Danke


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s