nur ganz schnell

Heute ists echt zu warm, um viel zu schreiben, deshalb nur ein link:

https://www.smarticular.net/

Hier gibts viele interessante Tipps für Selbermacher, Konsumverweigerer und Experimentierfreudige.

Gewinn für die Umwelt: Weniger kaufen ist weniger Verpackung, weniger Transport und oft weniger schädliche Chemie.

Dein Gewinn: Macht Spaß

1 Punkt

 

Ein Gedanke zu „nur ganz schnell“

  1. Hallo Gretel,
    hab auf smarticular das über Meditation gelesen. Das fand ich gut! Meditation beim Essen hab ich noch nicht so richtig probiert, das muss ich gleich morgen versuchen. Wenn das Essen gleich noch besser schmeckt – was gibt es Schöneres? 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s