Ein wenig mühsam


Was haben das Wasser in dem du dein Obst, den Salat oder das Gemüse gewaschen hast, Badewasser und Putzwasser gemeinsam?

Es ist immer noch gut genug für die Klospülung.

Ich versuche bei jeder 2. Spülung Trinkwasser zu vermeiden. Ich putze selten, aber bade sehr gerne 😉

Gewinn für die Umwelt: Wasser ist Leben, kein Wasser kein Leben. Sehr viel Wasser wird der Natur, den Tieren und Pflanzen entzogen und wandert in Röhren zu uns. Und dann in Röhren ins Klärwerk.

Dein Gewinn: Du sparst Geld. Wasser und vor allem Abwasser werden immer teurer.

Jedes Mal 1 Punkt


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s